Unser Hotel

Die Produktionshalle einer ehemaligen Staubsauger-Fabrik ist das Herzstück des Hüttenpalasts. Auf unserem 200 qm großen Kreativspielplatz kann man in alten Wohnwagen und Holzhütten übernachten. Wir parodieren liebevoll das urdeutsche Schrebergartenglück und schenken euch – auch im Winter – ein bisschen Sommergefühl und Retroglück, wenn ihr vor eurer Hütte in der Hollywoodschaukel entspannt oder mit dem Waschbeutel unterm Arm in Flipflops zu den schönen Duschen lauft.

Wer in seinem Leben schon genügend Campingurlaub gemacht hat, und dennoch bei uns übernachten möchte, wird im zweiten Bereich des Hotels eine größere Privatsphäre finden. Dort gibt es sechs großzügige Zimmer mit integriertem Bad, die durch die schöne Fabrikarchitektur mit großen Fenstern und hohen Decken beeindrucken.

 

 

Buchen Lageplan Hüttenpalast A-Z