Halle 2

Nachdem sich unsere ersten Wohnwagen so schnell so großer Beliebtheit erfreuten und wir uns noch in den ein oder anderen Oldtimer verliebt hatten, haben wir nochmal alles gegeben, um fünf weitere Wagen zu restaurieren und eine Hochebene zu bauen. DDR Klassiker wie das Dübener Ei, und der Heimstolz, der kleinste Wohnwagen den wir je gesehen haben, stehen jetzt in unserer Halle 2 im zweiten Hinterhof. Die ruhige Gartenoase wächst und das gemütliche Wohnzimmer lädt auch dann noch zum beisammen Sitzen und quatschen ein, wenn die „Wohnwagennachbarn“ schon schlafen.

Lageplan - Halle 2 Hüttenpalast A-Z

 

..... und das gibt es alles dazu ....

Wenn ihr euch für einen Lieblingswohnwagen oder eine Hütte entschieden habt, ist diese/r während eures Aufenthaltes euer privates und abschließbares Reich. Darüber hinaus findet ihr im gemütlichen Wohnzimmer verschiedene Sitzgruppen zum Spielen, Arbeiten, Chillen und Kennenlernen eurer „Wohnwagennachbarn“.  Zum Aufwachen steht auf einer kleinen Bar Tee und Kaffee zur Selbstbedienung bereit und für jeden Gast ein Croissant und ein Äpfelchen für den ersten Hunger. Dieses darf bei gutem Wetter natürlich auch in unserem schönen Hofgarten genossen werden- genauso wie das mitgebrachte abendliche Picknick. In den modernen geschlechtergetrennten Gemeinschaftsbädern liegen Duschshampoo, Handtücher und Fön für euch bereit. Um die besten Berlintips zu finden oder mit den Liebsten daheim zu kommunizieren steht kostenloses Wlan für euch bereit.