Nomad

Der große Bruder vom Schneewittchen durfte vor seinem Einzug in den Hüttenpalast noch einen Auftritt auf dem Berlin Festival genießen. Dort wurde er im Rahmen des Art Village vom bekannten Berliner Künstler NOMAD bemalt. Inspiriert von den Bildern einer Afrikareise hat NOMAD Symbole des Voodoo mit Pop-Art –Elementen zu einem magischen 3D-Kunstwerk verbunden. Im Inneren des Wagens kann neben dem Doppelbett eine Sitzgruppe zu einem zusätzlichen Kinderbett (Kinder bis 6 Jahre) umgebaut werden.

1 - 2 Personen
Breite 175cm x Länge 175cm Doppelbett
Buchen

..... und das gibt es alles dazu ....

Wenn ihr euch für einen Lieblingswohnwagen oder eine Hütte entschieden habt, ist diese/r während eures Aufenthaltes euer privates und abschließbares Reich. Darüber hinaus findet ihr im gemütlichen Wohnzimmer verschiedene Sitzgruppen zum Spielen, Arbeiten, Chillen und Kennenlernen eurer „Wohnwagennachbarn“.  Zum Aufwachen steht auf einer kleinen Bar Tee und Kaffee zur Selbstbedienung bereit und für jeden Gast ein Croissant und ein Äpfelchen für den ersten Hunger. Dieses darf bei gutem Wetter natürlich auch in unserem schönen Hofgarten genossen werden- genauso wie das mitgebrachte abendliche Picknick. In den modernen geschlechtergetrennten Gemeinschaftsbädern liegen Duschshampoo, Handtücher und Fön für euch bereit. Um die besten Berlintips zu finden oder mit den Liebsten daheim zu kommunizieren steht kostenloses Wlan für euch bereit.