Schwalbennest

Der einzige “Wessi” unter unseren Wohnwagen. Das Schwalbennest wurde in den 60er Jahren gebaut und passt perfekt in unseren Hüttenpalast. Die Küche der Schwalbe wurde zugunsten eines großzügigen Bettes demontiert. Anstelle der alten Hängeschränke gibt es nun eine beleuchtbare Regalinstallation des Designers Mason Juday (www.masonyte.com). Die kleine Sitzecke konnten wir in ihrer ursprünglichen Form erhalten. Sie kann bei Bedarf zu einem Kinderbett (0,60m x 1,80m) umgebaut werden. Wie allerdings die Vorbesitzer zu fünft im Nest Urlaub machen konnten bleibt uns schleierhaft – zu dritt finden wir es aber super gemütlich.

1 - 2 Personen
Breite 140cm x Länge 180cm Doppelbett
Buchen

..... und das gibt es alles dazu ....

Wenn ihr euch für einen Lieblingswohnwagen oder eine Hütte entschieden habt, ist diese/r während eures Aufenthaltes euer privates und abschließbares Reich. Darüber hinaus findet ihr vor eurem Wagen oder Hütte eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Die gesamte 200qm Halle ist sozusagen Gemeinschaftsaufenthaltsraum, wo ihr euren „Wohnwagennachbarn“ begegnen werdet. Zum Aufwachen steht auf einer kleinen Bar Tee und Kaffee zur Selbstbedienung bereit und für jeden Gast ein Croissant und ein Äpfelchen für den ersten Hunger. Dieses darf bei gutem Wetter natürlich auch in unserem schönen Hofgarten genossen werden- genauso wie das mitgebrachte abendliche Picknick. In den modernen geschlechtergetrennten Gemeinschaftsbädern liegen Duschshampoo, Handtücher und Fön für euch bereit. Um die besten Berlintips zu finden oder mit den Liebsten daheim zu kommunizieren steht kostenloses Wlan für euch bereit.