Schneewittchen

Unser Schneewittchen ist der Kleinste unter den Wohnwagen. In der DDR unter dem Namen Weferlinger Heimstolz geführt, war der Wagen aus Sperrholz sogar vom Trabant mit Leichtigkeit zu ziehen. Wir hatten das große Glück, diese Rarität von den Erstbesitzern zu übernehmen, die ihren Heimstolz seit den 60er Jahren liebevoll gepflegt haben. Weil wir bei seinem Anblick ständig das Gefühl hatten, wir wären plötzlich Riesen und befänden uns in einer Märchenwelt, erhielt er den Namen Schneewittchen. Zwei die sich lieb haben finden bestimmt genug Platz auf der recht schmalen Matratze, ansonsten empfehlen wir ihn lieber als Einzelzimmer.

1 Person
Breite 110cm x Länge 190 cm Einzelbett
Buchen

..... und das gibt es alles dazu ....

Wenn ihr euch für einen Lieblingswohnwagen oder eine Hütte entschieden habt, ist diese/r während eures Aufenthaltes euer privates und abschließbares Reich. Darüber hinaus findet ihr im gemütlichen Wohnzimmer verschiedene Sitzgruppen zum Spielen, Arbeiten, Chillen und Kennenlernen eurer „Wohnwagennachbarn“.  Zum Aufwachen steht auf einer kleinen Bar Tee und Kaffee zur Selbstbedienung bereit. Dieser darf bei gutem Wetter natürlich auch in unserem schönen Hofgarten genossen werden- genauso wie das mitgebrachte abendliche Picknick. In den modernen geschlechtergetrennten Gemeinschaftsbädern liegen Duschshampoo, Handtücher und Fön für euch bereit. Um die besten Berlintips zu finden oder mit den Liebsten daheim zu kommunizieren steht kostenloses Wlan für euch bereit.